Seiten




Nochmal ein paar Bilder von meinem Musikus-Kumpel Jonathan. Haben ein paar Videos aufgenommen aber um die zu veröffentlichen brauch ich noch ein gutes Video Bearbeitungsprogramm und ein Programm was die große Datei von meiner Kamera verkleinert,würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet der da vielleicht einen guten Tipp hat ! 

Nächste Woche geht es für mich ab nach BERLIN ! Wuhuu ich war noch nie in unserer schönen Hauptstadt und freue mich auf schöne Bilder,hoffentlich ! 

3 Kommentare:

  1. hallöchen:D
    schöner Blog hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen??
    würde mich riesig freuen:*
    http://mylittlewo.blogspot.de/
    wenn du nicht gewinnst würde ich deinen Blog auch so mal gerne vorstellen,weil der echt wuuuuunderschön ist ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
    http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    & super blog!

    AntwortenLöschen