Seiten






Kaffeeklatsch mit meinen Mädels im Sonnenschein 

Endlich sind Ferien aber ehrlich gesagt begreife ich das immer erst nach 2 Wochen das ich noch einen Monat Ferien sind. Ich werde nächste Woche erstmal einen Ferienjob machen und deswegen wahrscheinlich eher weniger posten aber ich bemühe mich trotzdem und in den letzten 2 Wochen geht's für mich ab nach Paris, meine Traumstadt und ich freue mich schon auf die Bilder ! 

Kommentare:

  1. total süßer blog, ich mag die bilder.
    lust mitzumachen? http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    toller blog♥
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mal mitmachen:)):*

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen