Seiten

Paris No°5











6 Kommentare:

  1. ich liebe deine Bilder!!!!! :)


    http://whosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja toll! Wundervolle Fotos! :)
    Wir sind übrigens Namensverwandt!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich Habe dir mal versprochen dich auf meinem Blog vorzustelllen:D ich hatte es die ganze Zeit vergessen.
    entschuldige,aber besser zu spät als nie;)
    ich habe dich unter meinem Post erwähnt:)

    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder !

    talkthis-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mega schöne bilder!
    ich will auch dort hin! hast du irgendwelche tipps??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ! ja paris .. freu dich es ist meine absolute lieblingsstadt !!
      also natürlich eiffelturm,champs-elysee und besonders schön ist die sacre coeur mit dem mon matre virtel (fotos hier drüber) dahinter. die mona lisa im louvre ist sehr enttäuschend und lohnt sich meiner meinung nach nicht, die ist richtig klein hinter glas und 5m abstand mit 100 japaner die das fotografieren wollen :D viel spaß !

      Löschen