Seiten

love strawberries



6 Kommentare:

  1. die bilder sind ja mal traumhaft !:)

    ich liebe erdbeeren*_*

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist absolut genial. Erst sah es nämlcih aus, als hätte das Glas so eine geniale Form. Wenn du da vielleicht noch ein wenig mit Photoshop drüber gehen würdest, wäres ja mal echt ein lustiges und tolles Foto. Wobei ich es so auch schon mag.

    AntwortenLöschen
  3. Grüss dich, ich habe jetz eine ganze Weile bei dir verbracht und mir deine tollen Fotos angeschaut. Echt super Eindrücke hast du festgehalten.
    Mach weiter so. :o)

    LG
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow toll *-* Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wunderschön. Großes Kompliment. Richtig toolle Bilder!♥*__*

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Bild ist wirklich toll!du hast einen schönen Blog.

    AntwortenLöschen