Seiten

Desert




  
                                                                   

12 Kommentare:

  1. wie genial sind die bilder den bitte ?! *_*
    ich find deinen blog generell so schön !
    ich würde mich freuen wenn ich ein paar deiner bilder mit einem link zu deinem blog auf meiner 'lovely' seite veröffentlichen dürfte

    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank !! :-)
      natürlich darfst du das, deine bilder
      sind ebenfalls großartig, sehr eindrucksvoll
      mag ich wirklich sehr deswegen würde es
      mich natürlich freuen wenn meine Bilder teil
      von deinem Blog sind! Ich denke ich mache auch
      bei der Blogvorstellung mit :-)

      Löschen
  2. Deine Bilder sind wunderschön !
    Deine ganzer Blog ist super schön
    hast einen begeisterten leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich bin begeistert! Toll, wie der Sand im ersten Bild über die Straße weht und das zweite Foto würde ich mir direkt als Poster ausdrucken :) Die Aufteilung passt wunderbar, die Farben sind schön kräftig und der Kontrast zwischen dem Sand und dem grauem Himmel ist echt cool! Top! :)

    Bist du das auf den letzten beiden Bildern? Hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke dass du mir eine so
      ausführliche Rückmeldung gibst,
      freut mich immer sehr so etwas zu lesen :-)
      Achja, ja das bin ich :D

      Löschen
  4. Wow, das sind ja echt wirklich sehr coole Bilder. Und auf dem Sand zu gleiten war bestimmt auch eine mega geniale erfahrung. Die Kamele sind toll. Bzw. die Fotos davon gefallen mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und ja ich denke jeder sollte das mal machen wunderbares Gefühl :-)

      Löschen
  5. wow, deine bilder sind wirklich richtig schön (:

    sowas hätte ich auch gern mal gemacht :D

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen