Seiten


16 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir wirklich gut; hast einen leser mehr :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust
    http://hershey-ines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gleichfals ! ;)
      du hast nun auch einen Leser mehr aber du hast ja eh schon so viele ... hast du einen Tipp für mich wie ich das auch schaffen kann und meinst du du würdest mich mal mit einer kleinen Blogvorstellung unterstützen ?! :)

      Löschen
    2. ich sags mal so.. ich blogge seit september 2010, und dafür habe ich echt nicht unbedingt viele leser :D
      hm.. tipps hab ich nicht unbedingt.. also manche schrreiben ja zu jedem blog ein kommentar und sagen 'lust auf gegenseitiges verfolgen' oder sowas in der art. aber ich find das eher eine unehrliche weise seine leser zu gewinnen.. und von daher mach ich das nicht wirklich.. ich würd vielleicht die bildgröße ändern also die bilder etwas größer mache, ich glaub das kommt immer ganz gut.. ansonsten keine ahnung, haha..
      kla würd ich deinen blog vorstellen :).. wär super wenn du meinen auch vorstellen könntest ;)
      liebe grüße Ines ♥

      Löschen
    3. also ich meine nicht unbedingt größer, aber das eben alle gleichgroß sind (:

      Löschen
    4. Danke für die Ratschläge :)
      Natürlich würde ich auch eine Blogvorstellung machen. Da es meine erste ist weiss ich nicht recht wie das geht wenn man Bilder von dem Blog mit einbindet kannst du mir das auch zeigen ? Oder einfach nur mit einem Link ? lieben gruß :)

      Löschen
    5. mit was für einem programm bearbeitest du deine bilder denn :)?

      Löschen
    6. achso..muss man einfach die Fotos runterziehen und eine Collage machen ? oder gibt es da sowas wie ne Art Gadget für das das automatisch geht ? :)

      Löschen
  2. ich wüsst jetzt nichts anderes als die fotos runterziehen und eben mit photoscape oder ähnlichem eine collage zu machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also gut :-) dann mach ich mal die blogvorstellung von dir :-)

      Löschen
    2. also gut :-) dann mach ich mal die blogvorstellung von dir :-)

      Löschen
    3. okay :) hast du ein problem damit, wenn ich sei erst demnächst mache :)?
      -also nächste woche irgendwann?

      Löschen
    4. Kein Problem ich hab deine jetzt gemacht ich hoffe es ist so ok ? :)

      Löschen
  3. ja klar dasist gar kein problem :) ich müsste noch was von dir wissen; und zwar fotografierst du all deine Bilder selbst :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung,dass ich erst jetzt antworte habe das völlig übersehen ! Ja ich fotografiere wirklich alle meine Bilder selbst und hab auch vor ausschließlich meine Werke zu bloggen ;-)

      Löschen
    2. okay :o also ich muss schon sagen, das ist wirklich woooww :D also ehrlich. die bilder sind alle wunderschön.:) ich denk ich mach die blogvorstellung kommenden dienstag, einverstanden ;)?

      Löschen
    3. Ja natürlich, danke !! :-)

      Löschen